Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Herford mitmachen willst.

Hier findest du Informationen, wie und wo du uns erreichen kannst und wann das nächste Gruppentreffen stattfindet.

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Herford

Wer sich engagieren möchte, ist herzlich Willkommen. Jeder Interessierte kann sich bei uns entsprechend seiner Interessen und Zeit bei uns einbringen. Ob eher aktiv oder passiv bleibt jedem überlassen. Da gibt es keine Vorschriften. Dabei sind frische Ideen und neue Vorschläge für Aktionen und Öffentlichkeitsarbeit natürlich gern gesehen.  Denn das sind unsere Hauptaktivitäten. Auf diesem Wege suchen wir Unterstützer für die Mitarbeit, Menschen, die monatlich Briefe gegen das Vergessen per Post versenden und natürlich Spenden. Denn die Arbeit für die Menschenrechte ist leider nicht kostenfrei.

Urgent Actions

Urgent Actions sind die denkbar schnellste und effektivste Form des Eingreifens, um das Leben akut bedrohter Menschen zu schützen. Durch Klicken auf die einzelnen Punkte unterhalb des Textes erfolgt eine Weiterleitung auf die Amnesty International Homepage, Sektion Deutschland.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns alle 2 Wochen jeden Monat um 20:15 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in unserem Gruppenraum in Herford, Auf der Freiheit 11. Der Eingang erfolgt über den Innenhof. Also einmal um das Gebäude herumgehen und die Eingangstür im Hof benutzen.

Du willst uns noch etwas fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an diedrich.buende@web.de.

10. Mai 2020